"Was ist das hier für eine Seite ? Wie kam es dazu ?"

 

Diese Website ist perfekt für alle die Einhörner und alles was damit zu tun hat lieben. Ursprünglich hat das ganze mit einer Fan Page auf Instagram angefangen. Durch das rasante Wachstum jedoch, kamen wir dann auf die Idee gleich eine ganze Website zu gründen. Ein Ort an dem die Träume eines jeden Einhorn Freundes wahr werden. Egal ob man Einhorn Bilder braucht oder coole Einhorn Pullis.

"Wenn ich in eurem Shop auf ein Produkt klicke, gelange ich zu Amazon, warum ist das so ?"

 

Das liegt daran, dass wir kein "richtiger" Shop sind. Wir haben kein Lager und keine Warenbestände. Wir verlinken lediglich auf die jeweiligen Amazon Produkte. D.h. wir haben mit dem eigentlichen Bestellvorgang und allem was dazu gehört nichts zu tun.

"Heißt das, dass ihr mit der Website gar nichts verdient ?"

 

Doch wir verdienen schon etwas, zumindest genug um die Website und Serverkosten zu bezahlen. Und zwar dadurch, dass du über unsere Links Amazon Produkte bestellst. Für dich entstehen keine extra Kosten oder ähnliches. Wir bekommen lediglich von Amazon eine kleine Provision gutgeschrieben. D.h. wenn dir unsere Website gefällt und du uns unterstützen möchtest, klick auf einen unserer Links bevor du auf Amazon bestellst ;-)

"Ich bin Blogger bzw. habe eine Instagram Fanpage auf der ich gerne eins eurer Produkte vorstellen würde. Könnt ihr mir da etwas aus eurem Shop schicken ?"

 

Nachrichten in dieser Art und Weise bekommen wir sehr häufig. Da wir eben kein Lager mit Produkt Beständen haben, können wir euch auch keine Proben oder ähnliches zukommen lassen. Wir müssten nämlich diese Artikel erst selbst einkaufen, daher fällt diese Art der Kooperation weg.

"Könnt ihr mein Produkt in euren Shop aufnehmen ? Wenn ja ist das kostenlos ?"

 

Wenn dein Produkt auf Amazon verfügbar ist, ist es kostenlos. Wenn nicht, würden wir eine kleine Pauschale von 10€ verlangen, dafür das Produkt aber auch in den oberen Reihen platzieren.

Dazu bitte eine E- Mail an info@einhorntraum.de

"Könnt ihr mein Produkt bewerben ? Wenn ja, was kostet das ?"

 

Wir sind bei vielen wichtigen Einhorn Keywords auf der 1. Seite der Google Rankings. Wir leiten eine Instagram Page mit über 8000 Followern. Ja, wir haben gute Plattformen um Werbung für Sie zu machen.

Der Preis müsste je nach Werbeart verhandelt werden.

Dazu bitte eine E- Mail an info@einhorntraum.de

"Kooperiert ihr mit anderen Websites ?"

 

Bis jetzt haben wir noch keine Kooperationen, sind diesem Thema jedoch offen geneigt.

Immer noch Fragen ? Schreiben Sie uns doch eine E-Mail an

 

info@einhorntraum.de - oder an - Pavel_Sredin@yahoo.de ( Nur Business / Rechtliches ).